Bericht über unser Frühjahrskonzert 2017

In der Zwischenzeit haben wir uns von unserem erfolgreichen Frühjahrskonzert 2017 erholt und sind bereits wieder in die Probenphase für die anstehenden Festzeltauftritte gestartet. Wir freuten uns sehr über unsere zahlreichen Zuhörer. Vor einer vollen Halle das geprobte zu Gehör zu bringen, ist ein schönes Gefühl und hat uns viel Freude bereitet. Auch unseren Zuhörern konnten wir einige schöne Stunden in unserer Sternberghalle bescheren.

Unser bunter musikalischer Blumenstrauß kam gut an und so begeisterte vor allem Romy Holder mit ihrem Vocal-Solo „Let it go“ die Zuschauer so sehr, dass sie es in unserer Hitparade auf den ersten Platz wählten um es ein zweites Mal genießen zu können. Auf Platz zwei landete „The lion sleeps tonight“, gefolgt von „Simon and Garfunkel“ auf Platz drei. Zum Abschluss eines gelungen Konzertes hörten die Besucher „We are the world“.

Jedoch möchten wir unseren Besuchern der Homepage ein paar Eindrücke, Bilder und Emotionen unseres Frühjahrskonzertes nicht vorenthalten.

Eindrücke unserers Frühjahrskonzertes 2017

oben links aktive Kapelle auf der Bühne
oben rechts unser Dirigent, Dirk Holder
mitte links Ehrung von Erich Allgaier mit der Fördermedaille in Gold mit Diamant
und Ehrenbrief für 40 Jahre Tätigkeit im Vorstand
mitte aktive Kapelle
mitte rechts Deko rechts vor der Bühne
unten links Deko links vor der Bühne
unten mitte unsere 13 Jungmusiker mit erfolgreiche abgelegter D1-Prüfung im Herbst 2016
(jetzt auch Teil der aktiven Kapelle)
unten rechts unsere Jugendkapelle mit Blockflötenkindern

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Zuhörer. Und freuen uns Sie auch in Zukunft bei unseren Auftritten begrüßen zu dürfen. Diese finden Sie unter „Termine“.