Lautertalmusikanten on Tour

Bevor wir uns in die musikalische Sommerpause verabschieden, möchten wir Ihnen ein paar Eindrücke unserer weiter entfernteren Auftritte nicht vorenthalten.

Am 24.05.2017 waren wir zu Gast auf dem Neckarfast in Lustnau. Einen Monat später, am 24.06.2017 duften wir den „Hock unter den Linden“ bei strahlendem Sonnenschein und Hitze in Kirchentellinsfurt umrahmen. Anfang Juli waren wir dann am 09.07.2017 in Unterlenningen zu Gast wo wir zum Frühschoppen beim „Weißwurstbrunch“ aufspielten. Vielen Dank an die jeweiligen Fotografen der Musikvereine Lustnau, Kirchentellinsfurt und Unterlenningen, sodass wir Ihnen Bilder von uns präsentieren können.

Uns kann man nicht nur in unserer unmittelbaren Umgebung zuhören, sondern auch in weiter entfernteren Gefilden. Unsere kommenden Auftritte finden sie unter Termine – Termine Aktive, sodass sie uns jederzeit folgen können. Haben wir Ihnen gefallen und sie möchten uns für Ihr Fest buchen? Dann schreiben Sie uns an.