Schlachtfest 2022

Das Programm für unser Schlachtfest steht. Wir freuen uns auf viele Besucher vom 16.09.2022 – 18.09.2022 auf unserem Festplatz in Dapfen.

Freitag, 16.09.2022 ab 20:00 Uhr: Das TAFFO. Eine Premiere für die schwäbische Alb mit Fokus auf elektronische Musik in unkomplizierter Atmosphäre. Mit dem hochkarätigem Headliner DJ SOUNTEC aus Graz, ist eine Mischung aus Techno und EDM-Mashup garantiert. Ein Erlebnis der besonderen Art – Atme Alb, erlebe Electro.

Samstag, 17.09.2022 ab 16:00 Uhr: Gemütlicher Vespernachmittag mit der „Original Dapfener Schlachtplatte“. Ab 19:00 Uhr erfolgt der offizielle Fassanstich und anschließend erleben Sie einen abwechslungsreichen Abend: anfangs mit feinster traditioneller Blasmusik, um dann dem Partyfieber bei aktuellen Hits aus den Charts, den besten Schlagern, Evergreens aus Rock & Pop und knackigem Alpenrock freien Lauf zu lassen. Rockiger Gitarrensound trifft auf Blasmusikverrückte – jung, modern, anders! Das sind „Die Jungen Illertaler“! Eintritt frei.

Sonntag, 18.09.2022 ab 10:00 Uhr: Festgottesdienst im Festzelt. Ab 11:00 Uhr erwartet euch zu unserer „Original Dapfener Schlachtplatte“ feinste Blasmusik von unseren Musikfreunden aus Eglingen, Reutlingendorf und Mehrstetten.

Weitere Informationen und Kartenvorverkauf für Freitag Abend unter www.schlachtfest-dapfen.de